Aktuelles


Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,

 

die Vorstandschaft hat sich dazu entschieden, mit der Zeit zu gehen und die Tennisplatzbelegung auf ein Online-Platzbuchungssystem umzustellen.

Wir wollen euch allen die Möglichkeit geben, vor dem offiziellen Start der Online-Platzbuchung die App / Software zu testen.

Ab dem 1. Mai stellen wir dann komplett um. Die Platzbelegungslisten im Tennisheim verschwinden und die App ist das einzige Medium, um einen Tennisplatz zu buchen.

Achtung, bis zum 1. Mai gilt ausschließlich die Platzbelegungsliste im Schaukasten im Tennisheim.

 

Probiert euch in der App aus und falls euch Fehler auffallen meldet euch bei einem der Administratoren.

Administratoren sind bei uns Nadine Weigl, Artur Sellner, Falko Abel, Sina Stieglmeier, Sabine Bauer und Leonhard Paintner.

 

Wir stehen euch auch gerne helfend zur Seite.

Am 21. April ab 14 Uhr, parallel zum Schleiferlturnier, könnt ihr auch gerne vor Ort Fragen stellen.

Alle Details zur Online Platzbuchung findet ihr auch hier auf der Homepage im Reiter "Platzbuchung".

 

Zu Beginn kann es natürlich noch zu kleineren Problemen kommen. Bitte seid nachsichtig, jeder Anfang ist schwer ;)

Wir freuen uns auf die Saison mit euch!

 

Eure Vorstandschaft


Saisoneröffnung mit Schleiferlturnier


Winterkino

 

Auch in diesem Jahr stand für unsere Kinder des TC Aufhausens ein gemeinsamer Kino-Ausflug auf dem Programm. Am Samstagnachmittag, den 03. Februar 2024, besuchten die Kinder inklusive einiger Elten das DoLi Kino in Wörth a. d. Donau und schauten sich gemeinsam den Disney-Film "Luca" an. Der Verein spendierte jedem Kind ein kleines Popcorn und ein Getränk. Gemeinsam mit der Jugend des OGV Aufhausens verbrachten die Kinder einen gemütlichen und lustigen Kinonachmittag, der von unserer Jugendwartin Sina Stieglmeier bestens organisiert wurde.

 


Winterglühen

 

Am Sonntagnachmittag, den 21. Januar 2024 trafen wir uns bei schönsten Wetter und strahlenden Sonnenschein am Tennisheim zu einem gemeinsamen Spaziergang. Nach einem kurzen Abstecher zum Hirsch-Gehege, gab es unterwegs für die Teilnehmer zur „Erwärmung“ ein Stamperl warmen Amaretto inklusive Sahnehäubchen. Zurück am Tennisheim angekommen, konnten wir uns auf heiße Getränke, Bratwürstl und Waffeln freuen. In geselliger Runde und schönen Gesprächen ließ man den Abend ausklingen. Schee war‘s wieder und wir freuen uns auf die bevorstehende Saison!

 


Mannschaften 2023



Vereinsspielplan 2024

Download
Vereinsspielplan 2024 des TCA
Vereinsspielplan_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 651.6 KB

Infos zur SEPA Umstellung/ neues Einzugsverfahren

Wichtige Info zum neuen Einzugsverfahren findet ihr hier.